Protohaus

今年我们跟Protohaus一起为学校的5岁以上的学生提供了7个精彩的兴趣课, 内容包括编程, 3D打印, 激光打印等等。活动从3月份一直持续到6月中旬。

这些活动深受学生的欢迎, 报名共有90多人次,非常踊跃。尤其是针对5到8岁小朋友的两个课程都要分两次进行。积极调动了孩子们的对新科技的兴趣。

Protohaus是一个为青少年提供课外活动的机构. 他们的宗旨是为学生展示先进科技, 开拓眼界, 面向来。

更多信息可以在这里阅读。

In diesem Jahr haben wir mit Protohaus zusammengearbeitet, um 7 interessante Kurse für Schüler und Schülerinnen ab 5 Jahren anzubieten, Kurse wie Programmieren, 3D-Druck, Laserdruck usw. Die Aktivitäten dauerten von März bis Mitte Juni.

Diese Aktivitäten haben bei den Schülern und Schülerinnen großer Beliebtheit gezeigt. Über 90 Anmeldungen sind eingegangen, insbesondere müssen die beiden Kurse für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zweimal durchgeführt werden. Durch die Kurse wurde das Interesse der Kinder an neuen Technologien aktiv geweckt.

Protohaus ist eine Organisation, die außerschulische Aktivitäten für junge Menschen anbietet. Deren Ziel es ist, den Schülern und Schülerinnen fortschrittliche Technologien zu zeigen, ihren Horizont zu erweitern und sich der Zukunft zu stellen.

Weitere Information ist unten zu finden.

Kurzfassung über Protohaus.pdf