Am 19. November 2021 fand die Online-Veranstaltung zur China-Kompetenz für Schulen in Bayern statt. Die Deutsch-Chinesische Gesellschaft Braunschweig war mit dabei. Mehr

Willkommen!

Die Deutsch-Chinesische Gesellschaft Braunschweig e.V. wurde 2008 als gemeinnütziger Verein und als Plattform für die immer größer werdende chinesische Gemeinde in der Region Braunschweig gegründet. Heute stellen diese Mitbürger – sei es auf Zeit als Studierende oder als hier dauerhaft lebende Bürger – die viertgrößte ausländische Gruppe dar und die DCGBS möchte mit ihren Angeboten zur weiteren Integration beitragen.

 

Die Deutsch-Chinesische Gesellschaft Braunschweig e.V. ist Träger der Chinesisch-Schule Kleine Tiger.

 

Mehr...

 

欢迎!

布伦瑞克中德社团协会成立于2008年, 是布伦瑞克地区逐渐壮大的华人团体重要的交流平台。今天,我们的协会已成为布伦瑞克地区第四大外国人社团。无论是对中国留学生,还是旅居德国的华籍侨民,都是我们服务的对象,以帮助他们能更好地“融入”德国社会。

 

小老虎中文学校自2008年属于公益性的布伦瑞克中德社团协会。

 

更多...

 

Druckversion | Sitemap
Deutsch-Chinesische Gesellschaft Braunschweig e.V.
布伦瑞克中德社团协会
Impressum 法律责任          Datenschutzerklärung 数据保护